
Ich möchte mich erstmal Vorstellen. Mein Name ist Cindy bin 28 Jahre und
wohne endlich in Remscheid. Ich habe 2 süße Töchter namens Leonie (8.9.04) und Emily (29.07.10)
Seit dem 29.04.2011 bin ich die glücklichste Frau auf Erden. Wir haben uns das JA Wort gegeben.
Ein Traum wurde wahr, wir haben sowohl standesamtlich als auch kirchlich geheiratet und ich hatte ein
schönes langes weiß - rotes Kleid an, mein Mann hatte einen Schneeweißen Anzug an, Leonie ein tolles rotes Kleid
und Emily hatte ein weißes Kleid an da sie im anschluß mitgetauft wurde.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, mit den Kids auf den Spielplatz,
treffe mich mit Freunden und bin eine totale Wasserratte.
Des weiteren habe ich ein Tattoo was ich meiner Tochter Leonie gewitmet habe.
Für Emily kommt noch eins aber ich weiß noch nicht was.
Ich habe nun ein super lieben Mann der super mit Leonie
klar kommt und mich so akteptiert wie ich bin mit all meinen Fehlern
und nicht versucht mich zu verbiegen,
oder mir dauernd sagt das ich zu dick bin und mal abnehmen sollte.
Ich koche gerne und ich esse auch gerne dazu steh ich jetzt. Mir wurde
beigebracht damit umzugehen und ich habe lange gebraucht um dazu zu stehen.
Wir sind dabei ein neues Leben aufzubauen. Fern von Voerde und fern von
den Leuten die mir nicht gut tun. Unser Weg führte uns nach Remscheid.
Langsam nimmt das hier alles Gestalt an. Mein Mann macht nun eine Ausbildung bei Obi und Leonie kommt
in die 2te Klasse. Emily brabbelt den ganzen Tag vor sich hin und fängt langsam an zu laufen.
So da mir nix mehr einfällt was ich noch tippern soll, lass ich es erstmal für heute und halte euch
demnächst weiter auf dem laufenden.
Ich habe auch noch neue Bilder eingefügt. Würde mich auch freuen wenn ihr mir einen Gäbbyeintrag
hinterlasst. Viel spass noch beim Stöbern :)

Gemeinsames Foto kurz nach der Geburt von Emily
powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor